Banner

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen für den Hausnotruf-Hintergrunddienst auf 538 € Basis.

Mitarbeiter*in Hausnotruf-Hintergrunddienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Rufbereitschaft für unsere Hausnotrufteilnehmer*innen
  • Sie sind u.a. als Ersthelfer*in vor Ort und leiten ggf. Erste-Hilfe-Maßnahmen ein und/oder veranlassen weitere Hilfe bis der Rettungsdienst eintrifft
  • Sie dokumentieren Ihre Einsätze

Unsere Anforderungen:

  • Mind. Sanitätsausbildung, Pflegeausbildung o.ä.
  • Verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Freundlicher und einfühlsamer Umgang mit unseren Hausnotrufteilnehmer*innen
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Bereitstellung eines Dienstfahrzeuges während der Rufbereitschaft
  • Einen sicheren Job in einem innovativen Team
  • Interessantes und eigenverantwortliches Arbeitsgebiet
  • Modernes und professionelles Arbeitsumfeld
  • Mitarbeitervorteilsplattform
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung